Das sind Wir!

banner

Die Steel Rebels begrüßen Dich!

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Wir sind eine überwiegend deutschsprachige Gruppe aus Spieler(innen) die das Schlachtfeld gern gemeinschaftlich betreten um in gemütlichen Runden Zug zu fahren oder in Team,- Bollwerk,- und CW Gefechten gemeinschaftlich Ruhm und Ehre zu ernten.

Willkommen ist bei uns jeder Spieler, egal ob Neueinsteiger, Gelegenheitsspieler oder Dauerzocker.

Es besteht:

– keine Mindestanzahl an Gefechten
– keine Mindest WN8 oder persönliche Wertung
– kein Mindestalter
– keine Onlinepflicht
– keine Teamspeakpflicht (bei Team,- Bollwerk,- und CW Gefechten zur besseren Abstimmung erwünscht)

Wir erwarten einen freundlichen respektvollen Umgang untereinander und im Bild nach außen der frei von jeglichen pornographischen, rassistischen und beleidigenden Inhalten ist.

Das reale Leben geht immer vor, wir spielen mit Spaß und ohne Zwang.

Noch nicht in unserem Clan? Dann werde ein Teil von uns!

Das ist ganz einfach, komm auf unseren Rebellen TS: ts302.playeffect.de:10109 oder schreibe einen der folgenden Spieler ( joki5, VanGermania, Grausames_Unschuldslamm, Mr_Darksider_1, Grimsch) direkt im Spiel an. Wir freuen uns auf dich!